BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Die strahlenden Damen nach Ihrem Sieg
KRAMSKI Deutsche Golf Liga Damen 2015 - Ein toller Start der Mannschaften in die Wettspielsaison
Gleich zu Beginn der Wettspielsaison 2015 waren unsere Mannschaften sehr erfolgreich! Beim ersten Spiel der Damenmannschaft in der Oberliga am 17. Mai im Tegernseer Golfclub Bad Wiessee konnten unsere Damen trotz schwieriger Wetterbedingungen mit dem 2. Platz 4 von 5 Punkten erzielen. Am Sonntag, den 31. Mai fand das 2. Liga-Spiel bei perfektem Golfwetter und hervorragenden Platzbedingungen auf unserem Heimatplatz Gut Rieden statt. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir diesen Spieltag mit größerem Vorsprung vor Golfclub Starnberg für uns entscheiden. Besonders zu erwähnen ist die grandiose Leistung von Vici Kiermaier, die eine 72 spielte. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Nach diesen 2 Spieltagen belegen unsere Damen in ihrer Gruppe vor Rottbach, Starnberg, Bad Wiessee und Bergkramerhof, den 1. Platz mit gesamt 9 Punkten.

Auch unsere Herren stehen in ihrer Gruppe auf Platz 1. Ihr erstes Liga-Spiel fand in Werdenfels statt. Hier haben unsere Herren den Spieltag gewonnen. Am vergangenen Sonntag in Beuerberg am 2. Spieltag konnte die Mannschaft einen großartigen 2. Platz erspielen. In der Gesamtwertung haben die Gut Riedener Herren mit 9 Punkten die Gruppenführung inne, gefolgt von Beuerberg, Werdenfels, Iffeldorf und Feldafing.

Wir gratulieren den Mannschaften zu ihren tollen Ergebnissen und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Simone Landgrebe
Spielführerin
Ältere Posts anzeigen >