BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Unsere Gäste aus Österreich
Monatswettspiel mit Forsthofgut Leogang - 06.06.2015
Der Forsthofgut Leogang war zu Gast auf Gut Rieden… Die Spieler unseres Monatswettspiels auf dem BMW Michael Schmidt Course (18-Loch Anlage) konnten sich am gestrigen Tage nicht nur über traumhaftes Wetter und gute Ergebnisse freuen, sondern auch über ein Kräutersalz-Bad des Naturhotels als Teegeschenk. So hatte es sich doch für jeden Spieler gleich schon einmal gelohnt an den Start zu gehen. Das besondere Highlight war dann die Verlosung eines Hotelgutscheines für 2 Nächte (2 Personen) im wunderschönen und idyllischen Forsthofgut Leogang unter allen Teilnehmern. Doch bevor wir verraten, wer der glückliche Gewinner war, möchten wir erst noch einmal von den teils sensationellen Ergebnissen des Turniertages berichten:

Zählspiel
1. Brutto Herren – Christian Baumann 73(!!!) Schläge
1. Brutto Damen – Miriam Klaus 82 Schläge

1. Netto – Elisabeth Herrmann 69 Netto-Schläge (im Computer-Stechen gewonnen)
2. Netto – Marion Klaus 69 Netto-Schläge

Nearest to the Pin Herren – Robert Kees 5,19m
Nearest to the Pin Damen – Ulrike Brandt 4,87m
Longest Drive Herren – Constantin Haack
Longest Drive Damen – Elisabeth Herrmann

Stableford
1. Netto A – Andrea Rosner 39 Netto-Punkte
2. Netto A – Barbara Kusch 36 Netto-Punkte
1. Netto B – Elisabeth Berghaus 49 Netto-Punkte
2. Netto B – Prof. Dr. Alexander Berghaus 44 Netto-Punkte

Nearest to the Pin Herren – Jiang Ye 3,89m
Nearest to the Pin Damen – Dr. Dorothea Schmidt 6,14m
Longest Drive Herren – Uwe Hockenjos
Longest Drive Damen - Frauke Knüttel

Und der Gewinner unserer Verlosung… Helmut Fuchs

Wir gratulieren allen Gewinnern und hoffen, dass sie einen schönen Golftag auf Gut Rieden hatten!
Ältere Posts anzeigen >