BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Impressionen vom Seniorenturnier
Seniorengolf – internes Turnier am 11. Juni 2015
Bevor die Golfsenioren/-seniorinnen sozusagen ‚on tour‘ gehen, fand am Donnerstag noch ein internes Turnier statt.

Die 28 Mitspieler/-innen brachten teilweise recht ordentliche Ergebnisse ins Clubhaus.
Dort wurden bei einem Welcome Back Drink, den der Seniors Captain vom Nenngeld ausgegeben hat, folgende Sieger gefeiert:

Brutto:
1. Herren: Peter Samusch mit 21 Brutto
1. Damen: Heike Renner mit 18 Brutto
Netto:
HCP bis 21,5
1. Erika Steinberger mit 38 Stblfd. .
2. Josef Kirchmayr mit 37 Stblfd
HCP ab 21,6
1. Wally Severin 36 Stblfd.
2. Ingrid Ratzer mit 35 Stblfd.
Longest Drive
Damen: Erika Steinberger Herren: Peter Samusch
Nearest to the Pin
Damen: Ingrid Ratzer (5,00 m) Herren: Dr. Hans-Jürgen Eulitz (6,20 m)

Nun folgen einige ‚Auswärtsspiele‘ in Dachau, Olching, Eschenried und natürlich nicht zu vergessen unsere Golfreise in die Region Kitzbühel.
Am 16. Juli begrüßen wir in Gut Rieden unsere Freunde vom GC Iffeldorf zum Freundschaftsspiel und freuen uns dann schon auf unser traditionelles Senioren-Sommerfest am 30. Juli – in diesem Jahr im Zeichen der Toskana!


Ilse Luig, Seniors Captain
Ältere Posts anzeigen >