BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Die strahlenden Gewinner
Toscana Golf & More Cup - 27.06.2015
Am vergangenen Samstag (27.06.2015) war die Toskana zu Gast auf Gut Rieden. Beim 1. Toscana Golf & More Cup konnten die Teilnehmer italienisches Flair nicht nur in der Halfway (mit lecker gefüllten und gegrillten Piadina), sondern auch am Abend genießen. Die Stimmung war ausgelassen, man freute sich über das Teegeschenk des Sponsors Italia Golf & More, die nette Begrüßung unseres Kochs Nico in der Halfwayhütte und über so manch gutes Ergebnis.

Trotz eines kurzen Schauers, kam es zu einigen großartigen Ergebnissen. Leider hatte der sympathische Sponsor aus Italien sich kurzfristig aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (leider nur 30 Spieler :-( ), dazu entschieden nur eine Nettoklasse auszulosen – aber noch ein paar Preise zur Verlosung mitgebracht. Nachdem die Stimmung auch am Abend beim italienischen 3-Gänge Menü durchweg positiv, fröhlich und ausgelassen war, betitelte unser Sponsor Italia Golf & More die Gut Riedener Golfer als „wahnsinnig sympathisch“ und konnte sich recht schnell entscheiden, das Turnier auch 2016 wieder auf Gut Rieden auszurichten – hoffentlich dann mit den geplanten 100 Turnierteilnehmern und 3 Nettoklassen ;-).

Hier nun für all jene, die am vergangenen Wochenende leider nicht dabei sein konnten, die Ergebnisse. Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich!

1. Brutto – Christian Preußler 31 Punkte (77 Schläge!!!)
1. Netto – Martina Schmidt 43 Punkte
2. Netto – Kerstin Janke 41 Punkte
3. Netto – Stefan Moll 39 Punkte

Longest Drive Damen – Elisabeth Herrmann
Longest Drive Herren – Joachim Starup-Hansen
Nearest to the Pin Damen – Elisabeth Herrmann
Nearest to the Pin Herren – Wilhelm Pieter van der Boor

Die glücklichen Gewinner von Präsentkörben und Reisegutscheinen bei der Verlosung:
Horst Jarosch
Eva Krug
Thomas Tesch
Karin Krupp-Neubert
Ältere Posts anzeigen >