BÜROZEITEN
Mo.-So. 8:00 - 18:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Erfolgreiches Wochenende für die Gut Riedener Mannschaften
Es war wieder soweit: Am vorletzten Wochenende haben die
Mannschaften von Gut Rieden ihre erfolgreiche Liga-Saison fortführen können.

Ganz vorn steht unsere AK 35 Damen-Mannschaft. Bereits vor Abschluss der Spielsaison 2015 ist den Damen aufgrund des zweiten Spieltagsieges in Folge die Teilnahme am Aufstiegsspiel in die 2. Liga nicht mehr zu nehmen. Am 03. Oktober geht es somit im Matchplay-Modus um Aufstieg oder Verbleib in der jetzigen Liga.

Auch bei Unseren Oberliga-Damen ist der Aufstieg in die Regionalliga in Sichtweite. Am Sonntag mussten sich die Damen nur Rottbach geschlagen geben. Die Gut Riedener Damen führen die Gesamttabelle aber weiterhin souverän an.

Unsere Herren-Mannschaft hatte am 19.07. Heimspiel. Ein Vorteil, den sie zu nutzen wussten und den Spieltag mit einem Sieg erfolgreich beendeten. Somit führt die Herren-Mannschaft in der Gesamtwertung ihre Gruppe mit 3 Punkten Vorsprung an. Der Aufstieg ist in greifbarer Nähe.

Auf dem 2. Platz mit nur einem Punkt Rückstand steht unsere Herren-Mannschaft AK 35. Aber entschieden ist bei diesem Gesamtpunktestand noch nichts. Mit einem erfolgreichen 4. Spieltag am 07.08. und etwas Glück können auch die AK 35 Herren aufsteigen.

Nach dem Aufstieg im letzten Jahr ist der Verbleib in der Liga bereits ein toller Erfolg. Unsere Senioren-Mannschaft hat zwar sehr gute Einzelergebnisse am 17.07. im GC Bergkramerhof erzielt, aber leider für die jetzige Liga wohl nicht gut genug.

Am Samstag, 25.7., hieß es, Daumen drücken für unsere Jugend-
Mannschaft. Bei ihrem Heimspiel haben unsere Jungs um den Verbleib in der 2. Liga gekämpft und sie haben es geschafft.

Insgesamt war es ein äußerst erfolgreiches Liga-Wochenende mit tollen Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch hierzu an Alle :-)
Simone Landgrebe
Spielführerin
Ältere Posts anzeigen >