BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Bella Italia - Die Toskana zu Gast bei den Senioren
Seniorengolf – Sommerfest ‚TOSKANA‘
72 gut gelaunte Golfseniorinnen/-senioren folgten der Einladung, einen Golftag im Zeichen der Toskana zu verbringen.

Toskana Feeling kam bereits auf Bahn 2 bei der Sonderwertung ‚Nearest zum Olivenbaum‘ auf. In der mit toskanischen Ansichten geschmückten Halfwayhütte wurden Tramezzini und Crostate gereicht – italienisch eben.

Bei Welcome Back Getränken auf der Terrasse wurden alle Erlebnisse, die so eine Runde als 2-er Scramble mit sich bringt, ausführlich besprochen und kommentiert. Gegen 19.00 Uhr lockte nicht nur die kühle Brise, sondern besonders die flotten
Klänge von Francesco Blue die Gäste nach drinnen an die liebevoll toskanisch/italienisch dekorierten Tische. Nach dem Aperitif mit Parmesanhäppchen folgte ein köstliches italienisches 3-Gang Menü, für das das Küchenteam des Restaurants zurecht mit Komplimenten und großem Applaus bedacht wurde.

Startgeschenke, ein Teil der Preise und drei wertvolle Hotelgutscheine (Verlosung) wurden großzügig von Italia Golf & More zur Verfügung gestellt. Dafür ein großes Dankeschön wie auch an die Sponsoren von Welcome Back Getränken und Aperitif:
Bobber, Schell, Bodemer und Ratzer. Last but not least vielen Dank an das Ehepaar Neubert für die für die Verlosung eingebrachten vier Geschenke.

So gab es bei folgenden Siegern große Freude über die Preise:

Brutto:
1. Gerdi Dietz/Horst Jarosch
2. Heike und Rudolf Renner
Netto Hcp bis 24,0:
1. Brigitte und Stefan Renner
2. Christa Banhardt/Josef Kirchmayr
Netto Hcp ab 24,1:
1. Karin Grupp-Neubert/Gunther Neubert
2. Ilse Schneller/Hans Kollmannsberger
Longest Drive:
Damen: Ilse Luig
Herren: Horst Jarosch
Nearest to the Pin:
Damen: Gerdi Dietz
Herren: Günter Schiebel
Nearest zum Olivenbaum:
Damen: Gerdi Dietz
Herren: Hansjürgen Kuchta

Die Glücklichen bei der Verlosung waren Inge Bobber, Rolf Schlotfeldt, Waltraud Kuhlmann, Hanno Dittmar, Winfried Marten, Martina Schmidt und Klaus Killinger.

Zu der wie immer tollen Live-Musik von Francesco Blue legten die nimmermüden Golferinnen und Golfer eine heisse Sohle aufs Parkett bis irgendwann dieses Fest bei bester Stimmung zu Ende ging. Schön war’s!

Ilse Luig, Seniors Captain
Ältere Posts anzeigen >