BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Vierer Clubmeisterschaften
Vierer Clubmeisterschaften auf Gut Rieden
Am 22. und 23. August sind 26 Paarungen zu den Vierer Clubmeisterschaften auf Gut Rieden angetreten. Bei bestem Golfwetter hat am Samstag im Vierball-Zählspiel (Bestball) das Team Martin Schäffler/Christian Baumann einen Vorsprung von 5 Schlägen vor dem Team Vici Kiermaier/Valerie Hellmann herausgespielt. Aber auch mit der besten Teamkleidung von Vici und Valerie (siehe Foto) konnten die beiden Mädels das führende Herren Team am Sonntag im Vierer mit Auswahldrive nicht einholen. Die beiden Jugendlichen Joachim Starup-Hansen und Constantin Haack sind am Sonntag noch auf Platz 2 vorgerückt.
In der Netto-Wertung waren die Plätze 1 und 2 ebenfalls hart umkämpft. Die Paarungen Elisabeth und Pascal Herrmann und Susanne Fuchs/Ulrike Brandt waren sogar nach den zwei Spieltagen schlaggleich. Durch Computer-stechen wurde die Belegung von Herrmanns auf Platz 1 und Fuchs/Brandt auf Platz 2 entschieden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und besten Dank allen Spielern für Ihre Teilnahme.

Brutto
1. Platz Martin Schäffler / Christian Baumann 142 Schläge brutto
2. Platz Joachim Starup-Hansen / Constantin Haack 148 Schläge brutto
3. Platz Victoria Kiermaier / Valerie Hellmann 150 Schläge brutto
Netto
1. Platz Elisabeth Herrmann / Pascal Herrmann 135 Schläge netto
2. Platz Susanne Fuchs / Ulrike Brandt 135 Schläge netto
Ältere Posts anzeigen >