BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
FREUNDSCHAFTSSPIEL DER SENIOREN MIT GC WÖRTHSEE
AM 23. JUNI 2016 IN GUT RIEDEN
Dieser herrliche Sommertag hat uns die letzten Regenturniere schon wieder vergessen lassen. Die Sonne strahlte herab, wir spannten unsere Schirme zum Schutz auf, unsere Golfbälle flogen, sprangen und rollten wieder. Manchen von uns machte die plötzliche Hitze etwas zu schaffen. Aber nach dem Turnier war alles wieder gut.

Als Bruttosieger zeichneten sich Hermine und Hans Jardin von Wörthsee aus. Fünf von sechs Nettosiegen gingen an Ilse Luig, Helga Stroppe (verbesserte sogar ihr Handicap), Gerhard Preußner, Andrea Zilske, Marion Woyczyk. Die Sonderpreise heimsten Marion Woyczyk, Kristina Simon, Günter Schiebel und Peter Samusch ein. Der Peter trug sogar noch den kompletten Birdie-Pool nach Hause.

Den Nachmittag und Abend genossen wir in leichtester Bekleidung auf der Terrasse. Essen und Getränke schmeckten vorzüglich. Beste Stimmung und die Aussicht auf See und Berge ließen den „Harten Wörthseer Kern“ bis kurz vor 22.oo Uhr durchhalten.

Es grüßt Euch
Kristina Simon
Ältere Posts anzeigen >