BÜROZEITEN
Mo.-So. 8:00 - 18:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Clubmeisterschaft 2016
Gratulation an unsere Clubmeister 2016!
In zwei interessanten Zählspielrunden wurde am vergangenen Wochenende um die Clubmeisterschaft 2016 gespielt.
Vieles wäre berichtenswert – die Highlights sollen aber besonders hervor-gehoben werden:

Bei den Seniorinnen gingen Sabine Hellmann und Sabine Hochschorner nach 36 Löchern ins Stechen. Auf dem zweiten Extra-Loch konnte sich Sabine Hochschorner die Clubmeisterschaft Seniorinnen sichern.

Einen Start-Ziel Sieg gab es durch Valentin Glaser bei der Jugend, Martin Schäffler bei den Herren, Christian Preußler bei den Senioren und mit einem besonderen Ausrufezeichen durch Vici Kiermaier bei den Damen. Ihr ist mit
150 Schlägen an 2 Spieltagen die absolut beste Leistung unter allen Teil-nehmern der Clubmeisterschaft gelungen – grandioses Golf, liebe Vici!

Erwähnt sei noch, dass es an beiden Tagen zahlreiche Handicap-Verbesserungen gab – auch ein Zeichen dafür, dass die Platzverhältnisse
gute Voraussetzungen dafür geboten haben.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Herren Brutto
1. und CLUBMEISTER Martin Schäffler
152 Schläge
2. Joachim Starup-Hansen
159 Schläge
3. (Computerstechen) Pascal Herrmann
162 Schläge
' Berti Stürzer
162 Schläge
Damen Brutto
1. und CLUBMEISTERIN Victoria Kiermaier
150 Schläge
2. Simone Landgrebe
164 Schläge
3. Miriam Klaus
171 Schläge
Senioren AK 50 Brutto
1. und CLUBMEISTER Christian Preußler
164 Schläge
2. Andreas Janke
184 Schläge
3. Gottfried Baader
185 Schläge
Seniorinnen AK 50 Brutto
1. und CLUBMEISTERIN (im Stechen, 2. Extra-Loch) Sabine Hochschorner
176 Schläge
2. Sabine Hellmann
176 Schläge
3. Christine Kiermaier
178 Schläge
AK 65 Damen und Herren (zum ersten Mal ausgetragen) Brutto
1. und CLUBMEISTER Peter Samusch
175 Schläge
2. Wilfried Vogel
177 Schläge
3. Günter Schiebel
181 Schläge
Jugend Brutto
1. und CLUBMEISTER Valentin Glaser
174 Schläge
2. Luis Huber
184 Schläge
3. Konstantin Sauer
191 Schläge

In allen Klassen ging es auch um Preise für die ersten beiden Plätze in der Nettowertung (Doppelpreisausschluß – Brutto vor Netto). Die Ergebnisse:
Herren Netto
1. Matthias Kircher
136 Schläge
2. Berti Stürzer
147 Schläge
Damen Netto
1. Stephanie Kiermaier
153 Schläge
2. Marion Klaus
157 Schläge
Senioren AK 50 Netto
1. Bernhard Ries
153 Schläge
2. Georg Eff
156 Schläge
Seniorinnen AK 50 Netto
1. Isolde Jung
145 Schläge
2. Andrea Zilske
149 Schläge
AK 65 Damen und Herren Netto
1. Gunther Neubert
154 Schläge
2. Helmut Brandt
155 Schläge
Jugend Netto
1. Dominik Schäffler
138 Schläge
2. Leopold Zollner
139 Schläge

Nach dem gemeinsamen Essen wurden die Sieger herzlich gefeiert und auf sie mit einem Glas Prosecco und dem Kult-Song ‚We are the Champions‘ angestossen.

Herzliche Gratulation nochmals an alle Siegerinnen und Sieger - so kann die Golfsaison weitergehen!

Ilse
Ältere Posts anzeigen >