BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Freundschaftsspiel der Damen
Freundschaftsspiel mit GC Hohenpähl und GC Iffeldorf
Am 30.05.17 hatten wir die Damen aus Hohenpähl, mit 13 Golferinnen, und aus Iffeldorf mit 8 Spielerinnen zu Gast. Dank der hohen Beteiligung der Riedener Damen (16) hatte jeder Flight mindestens eine "Reiseleiterin", was den Wohlfühlfaktor unserer Golffreundinnen sehr erhöht hat. Es gab einige Wiedersehen, zum Teil nach Jahrzehnten und zum Teil ganz neue Kontakte. Ich hoffe, viele Damen kommen uns gerne wieder besuchen.
Das glänzende Wetter tat das seine und hat uns bis zum Ende der Veranstaltung vom Gewitter verschont.
Nach einem leckeren Abendessen und gelöster Stimmung, gab es für die Gewinner noch Preise, inkl. Gut Riedener Bunkersand von Berti Stürzer.

Netto A
1. Marion Klaus 33 Netto
2. Helga Stroppe 33 Netto
3. Ilse Luig 32 Netto

Netto B
1. Barbara Rupp 45 Netto
2. Wally Severin 38 Netto
3. Sonja Müller 34 Netto (Iffeldorf)

Netto C
1. Regine Oehler 40 Netto
2. Marianne von Harling 39 Netto (Hohenpähl)
3. Netto Karin Grupp-Neubert 37 Netto

Longest Drive
Doris Berger

Nearest to the pin
Barbara Rupp 4,10 m

Wir freuen uns auf unseren Besuch im nächsten Jahr in Hohenpähl mit den Iffeldorferinnen

Doris
Ältere Posts anzeigen >